Aktuelles

Werde Bäckereifachverkäufer/in bei HINKEL

15.06.2016

Ausbildung zum/r Bäckereifachverkäufer/in bei Hinkel in DüsseldorfZum Start des neuen Ausbildungsjahres haben wir noch freie Plätze zu vergeben. Bewirb Dich jetzt für deinen Einstieg als Bäckereifachverkäufer/in.

 

Die Ausbildung in unserem Betrieb bietet Dir deine Chance, einen der wichtigsten Bestandteile eines Bäckereibetriebes zu erlernen: Den Verkauf und die Kompetenz für den Kunden direkt im Geschäft. Du bist das Herzstück im laufenden Betrieb hinter der Theke und hast den besten Draht zum Kunden, den Du mit Fachkompetenz und freundlicher Bedienung stets begeistern wirst. Bei uns lernst Du die eingespielte Zusammenarbeit im gut gelaunten Team und mit hoher Kundenfrequenz in unseren Verkaufsstellen auf der Mittelstraße und die kaufmännischen Bestandteile eines Handwerksbetriebes.

 

Bewirb Dich jetzt noch für das anstehende Ausbildungsjahr und starte Deine Karriere in einem Job mit Zukunft, denn gutes Bäckereihandwerk wird hoch geschätzt!

 

Sende Deine Bewerbung direkt an:

 

Josef Hinkel

johinkel@aol.com

 

Wir freuen uns auf Deine lernbegeisterte Mitarbeit im Team-HINKEL!

<< alle News anzeigen