Aktuelles

Die neuen Herbst/Winter Spezialitäten sind da!

02.11.2015

"Wenn Blätter von den Bäumen stürzen, die Tage täglich sich verkürzen, wenn Amsel, Drossel, Fink und Meisen die Koffer packen und verreisen, wenn all die Maden, Motten Mücken, die wir vergaßen zu zerdrücken, von selber sterben, dann glaubt mir: Es steht der Winter vor der Tür!"


Etwa so hatte es auch schon Heinz Erhardt einmal treffend erkannt.

 

Wir genießen zwar noch das sonnige Herbswetter, aber stimmen uns mit unseren Broten so langsam auf den Winter ein.

 

Unsere neuen SAISON-SPEZIALITÄTEN ab dem 2. November:

Image franziskus.png

Image wintertraum.png

FRANZISKUS

Ein kräftiges Roggenmisch mit Körnern und würzigem SCHUMACHER Alt.

WINTERTRAUM

Ein saftiges Weizenbrot mit Äpfeln und Rosinen verfeinert mit Zimt und etwas Rum.

<< alle News anzeigen